ZEK Systemhaus
  • Startseite
  • IT-Lösungen
    • Firewall
    • Managed Antivirus
    • Backup-Konzepte
    • Microsoft 365
    • Serverlösungen
    • Zeiterfassung
  • IT-Infrastruktur
    • Webhosting
    • Firmennetzwerk
    • Heimnetzwerk
    • Hard- und Software
    • USV-Systeme
  • Telekommunikation
    • Cloud Telefonie
    • Internetleitungen
    • Mobilfunk
  • Service
    • Newsletter
    • Ticketsystem
    • Formulare
  • Über Uns
  • Kontakt
  • Download Teamviewer
  • Menü Menü
Telekommunikationslösung aus der Cloud - ZEK-Systemhaus IT EDV Stuttgart, Ulm, Esslingen

Business-Kommunikation trifft auf innovative Telefonanlage aus der Cloud.

Sie brauchen nur einen leistungsfähigen Internetzugang und Endgeräte – mehr an Technik ist nicht nötig, um Crown Centrex nutzen zu können. Denn Gamma Crown Centrex ist Ihre Telefonanlage aus der Cloud – zukunftssicher und ortsunabhängig. Ihre Daten – wie etwa Telefonverzeichnisse – sind sicher, denn wir nutzen ausschließlich deutsche Server. Ihre Daten unterliegen damit der DSGVO. Und: Um Updates brauchen Sie sich nicht mehr zu kümmern – sie laufen automatisch. Die Anzahl der User-Accounts richtet sich ganz nach Ihrem individuellen Bedarf. Crown Centrex: Kristallklare Telefonie jederzeit und überall. Crown Centrex ist mehr Freiheit, mehr Flexibilität und mehr Leistung für Ihr Unternehmen.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Qualität „Made in Germany“ der Hersteller, die Crown Software GmbH entwickelt in Deutschland und die Server der HFO/Gamma werden ebenfalls in Deutschland betrieben
  • Maximale Skalierbarkeit und Flexibilität
  • Einfache Handhabung
  • Über 150 Telefonanlagen-Funktionen
  • Regelmäßige und automatische Updates
  • Ständige Erreichbarkeit durch redundante Anbindung in deutschen Rechenzentren
  • Günstige Minutenpreise und Flatrates
  • Flexibler Zugriff via Web-Interface bzw. Mobile Device von jedem beliebigen Standort auf Ihre Telefonanlage.
Telekommunikationslösung aus der Cloud - ZEK-Systemhaus IT EDV Stuttgart, Ulm, Esslingen

Crown Centrex standortübergreifend nutzen

Ihr Unternehmen besitzt mehrere Standorte, die über die Telefonanlage Crown Centrex miteinander verbunden sind. Sowohl ausgehende als auch eingehende Anrufe werden – unabhängig von der geografischen Position – über ein- und dieselbe Vorwahl inkl. Rufnummernblock geleitet. Somit sind Ihre Kommunikationskanäle standortübergreifend vereinheitlicht. Hinzu kommt, dass alle User innerhalb derselben Telefonanlage die Möglichkeit haben, in Echtzeit via Direktnachrichten zu chatten und Dokumente zu teilen. Ihr Mehrwert: Crown Centrex ersetzt jede lokal betriebene Telefonanlage. Enormes Potenzial, die Kommunikation standortübergreifend zu vereinheitlichen: „One Number Concept“. Kostentransparenz und -optimierung für alle Standorte. „Pay per Use“ – direktes Verhältnis zwischen Kosten und der tatsächlichen Nutzung.

Klingt das interessant für Sie? Lassen Sie sich gerne unverbindlich von uns beraten.
Wir erarbeiten eine nahtlose Migrationsstrategie ohne Unterbrechungen!

Gerne beraten wir Sie ausführlich!

Gamma Communications GmbH
hfo_expert_partner_schwarz_234x60

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter bleiben Sie auf den neusten Stand!
Sie bekommen maximal 2-3 mal monatlich Neuigkeiten und Tipps aus der IT und rund um ZEK in ihr Postfach.

Kontakt

ZEK-Systemhaus IT EDV Stuttgart, Ulm, Esslingen

Anschrift

ZEK Systemhaus
Maybachstr. 22, 73278 Schlierbach

Mo.-Fr. von 8-12 Uhr und 13-17 Uhr

Kontakt

Tel: +49 (7023) 74497-0
Fax: +49 (7023) 74497-55

E-Mail: info@zek.de

IT-lösungen und Services

IT-Lösungen
IT-Infrastruktur
Telekommunikation
Service

© Copyright - ZEK Systemhaus Made by Görlich Design
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Nach oben scrollen
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}