Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln? Laut dem neuesten Grundsatzurteil des Bundesarbeitsgericht (BAG) besteht in Deutschland schon heute eine Pflicht zur systematischen Arbeits-Zeiterfassung. Steigen Sie jetzt um auf elektronische Zeiterfassung. Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren manuellen Aufwand auf ein Minimum. Sie profitieren auch von vielen weiteren Vorteilen. Wir haben hier die wichtigsten für Sie zusammengestellt. Und das Beste: Das bewährte Zeiterfassungssystem timeCard rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit und ist für alle Branchen geeignet.
Optimal planen, effizient arbeiten
Das Schöne an elektronischer Zeiterfassung: Die Arbeitszeiten und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter können nicht nur in die Lohnabrechnung übernommen werden, sondern auch in Ihre Kalkulation und Personalplanung einfließen. Insbesondere wenn Ihr Unternehmen in Schichten arbeitet und Dienstpläne erstellen muss, ist das eine Riesenhilfe. Denn so haben Sie den perfekten Überblick, welche Mitarbeiter verfügbar sind und können Ihr Personal effizient planen.
Gezieltes Controlling, perfekte Transparenz
Egal ob Sie die Stundensätze aller oder einzelner Mitarbeiter, Arbeitszeitprofile oder Abwesenheiten abrufen möchten – timeCard Zeiterfassung erstellt Ihnen sowohl tabellarische als auch grafisch aufbereitete Übersichten. So haben Sie alle wichtigen Informationen jederzeit per Mausklick zur Hand. Mehr noch: Über die aktuelle Anzeige in unserer Arbeitszeiterfassung sehen Sie auf einen Blick, welche Mitarbeiter und ggf. Besucher gerade im Haus sind.
Von unterwegs Arbeitszeiten mobil erfassen
Zu den Vorteilen elektronischer Zeiterfassung mit timeCard gehört ebenfalls die Möglichkeit, mit mobilen Endgeräten die Arbeitszeiten zu erfassen, egal wo Sie sich gerade befinden. Einfach die kostenlose App installieren und schon kann´s losgehen. So werden alle Daten in Echtzeit ins System eingespeist und nachträgliches Eingeben entfällt komplett. Das steigert den Komfort um ein Vielfaches.
Jetzt timeCard Zeiterfassung kostenlos testen und alle Vorteile nutzen
- Sparen Sie Zeit durch die automatische Datenübernahme in Ihre Lohnabrechnung und Kalkulation.
- Profitieren Sie von den vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten.
- Buchen Sie Arbeitszeiten auf einzelne Projekte und rechnen Sie so Leistungen auf Projekte ab.
Handeln Sie jetzt und lassen sich zu den Reiner SCT Zeiterfassungs-Lösungen von uns beraten.
Gerne stellen wir Ihnen auch eine kostenlose Demo-Version zur Verfügung.
Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bleiben Sie auf den neusten Stand!
Sie bekommen maximal 2-3 mal monatlich Neuigkeiten und Tipps aus der IT und rund um ZEK in ihr Postfach.