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Ihre Support-Anfragen immer im Blick

Im Jahr 2018 haben wir uns dazu entschieden, für die Verwaltung aller Kundenanfragen ein Ticketsystem einzuführen. Dies war ein wichtiger Schritt, weg von Notizzetteln, interner E-Mail Flut und unübersichtlichen Bearbeitungsständen, hin zu mehr Transparenz und Nachvollziehbarkeit auch bei der Abrechnung unserer Dienstleistungen. Auch hier haben wir uns für eine deutsche Lösung entschieden: DoIT!

Dieses Ticketsystem integriert sich nahtlos in unsere ERP-Software „Systemhaus.One“ die wir 2021 eingeführt haben.

Werden Sie Teil unseres Systems und sprechen Sie uns auf einen persönlichen Zugang zu DoIT! an. Als Kunde haben Sie so jederzeit einen Überblick über alle offenen Tickets, sehen den Status der Bearbeitung und können weitere Informationen hinzufügen.

Zum DoIT! Ticketsystem

Wozu ein Ticketsystem?

Ein Ticketsystem wie DoIT! (auch als „Issue-Tracking-System“ oder „Helpdesk-System“ genannt) ist eine Software zur Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen.
Bei der Erfassung des Tickets kann ein Bearbeiter bzw. Gruppe zur Bearbeitung zugeteilt werden.
Alle Tätigkeiten zu einem Ticket werden durch die Bearbeiter in diesem mit Zeiten und Texten protokolliert. So kann jeder Teilnehmer den Ablauf und aktuellen Stand nachvollziehen und es wird nichts vergessen.

DoIT! Ticketsystem

Eine Lösung nicht nur für die IT-Branche!

DoIT! ist nicht nur eine Lösung für IT-Systemhäuser.
Auch in anderen Branchen ist DoIT! vertreten.
Sprechen Sie uns bei Interesse einfach an.

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DoIT! Ticketsystem

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Anschrift

ZEK Systemhaus
Maybachstr. 22, 73278 Schlierbach

Mo.-Fr. von 8-12 Uhr und 13-17 Uhr

Kontakt

Tel: +49 (7023) 74497-0
Fax: +49 (7023) 74497-55

E-Mail: info@zek.de

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